Male Intense – mit Model Hauke

NUR NOCH 1 PLATZ FREI !!! Oldenburg, Samstag 09. März 2024 (Tagesworkshop) Dozent: Mario Dirks – Model: Hauke

Außergewöhnliche und intensive Männer Portraits, in einer sehr kleinen Gruppe, sind Ziel dieses besonderen Portrait Workshops „Male Intense“.

In meinen letzten Workshops kam seitens der weiblichen Teilnehmer immer wieder der Wunsch auf, auch einmal ein männliches Model zu fotografieren. Dies gerne auch intensiver, in einer kleinen, überschaubaren Gruppe.

Diesen Wunsch habe ich mir zu Herzen genommen, daher ist dieser Tages Workshop für maximal 4 Teilnehmer(innen) ausgelegt.

So hat jeder von euch genügend Zeit und Ruhe mit Hauke zu arbeiten, um z.B. eigene Ideen umzusetzen. Auch ich kann mich in diesem Workshop intensiver um jeden Einzelnen von euch kümmern, sei es mit neuen Impuslen, oder Tipps zur Bildsprache, zum Ausdruck, der Lichtsetzung, dem Posing usw.

Besonderes Augenmerk wurde auch auf das Model gelegt. Einige von euch kennen ihn sicher schon, oder haben schon das ein oder andere Foto von ihm gesehen.

Es handelt sich um das Model Hauke Beck.

Ich habe schon oft mit ihm zusammen gearbeitet und kann euch versprechen, das ihr nicht nur tolle Fotos mit nach Hause nehmen werdet, sondern auch die Geschichte hinter diesem interessanten Menschen steht.

In diesem Workshop geht es um mehr als nur die Technik und das Abbilden einer Person aus unterschiedlichen Perspektiven. Es geht um Geschichten, Gespräche, Emotionen, Authentizität, Sinnlichkeit, sich auf Gefühle einlassen und vieles, vieles mehr…

(Die Anmeldemöglichkeit und weitere Infos zum Workshop findet ihr ganz unten auf der Seite.)

Foto: Mario Dirks
Foto: Frank Lüthge (Teilnehmer)
Foto: Frank Lüthge (Teilnehmer)
Foto: Frank Lüthge (Teilnehmer)
Foto: Kai Mattern (Teilnehmer)
Foto: Kai Mattern (Teilnehmer)
Foto: Edgar Peternell Teilnehmer)

Foto: Mario Dirks
Foto: Mario Dirks
Workshop Ablauf

Dieser eintägige Workshop findet am Samstag 09. März 2024, von 11:00-ca. 18:00 Uhr in meinem

Oldenburger Fotostudio statt, je nach Wetter wird es evtl. auch Außenaufnahmen geben.

Im Workshop enthalten:

Trainer & Modelhonorar

Nicht kommerzielle Nutzungsrechte

Locationmiete

Lichtequipment

Warme & Kalte Getränke, Snacks usw.

Mitzubringen

Mitzubringen ist selbstverständlich die eigene Kamera (inklusive Bedienungsanleitung). Gerne auch möglichst Lichtstarke Portrait Objektive, wie zum Beispiel ein 24-70mm, F 1:2.8. Noch besser eignen sich Festbrennweiten wie 50mm oder 80mm F1:1.8 o.ähnliches. Geladene Akkus und genügend Speicherkarten sollten ebenfalls mitgebracht werden. Dies ist kein reiner Einsteiger Workshop. Das grundliegende Verständniss für die Technik und der Umgang mit der eigenen Kamera sollte vorhanden sein. Natürlich stehe ich euch trotzdem immer für Fragen zur Technik und mit Tipps und Tricks zur Seite.


Male Intense mit Model Hauke

Preis: 399,00 EUR
(inkl. 19,00% MwSt.)
Termin: Samstag 09. März  2024    (11:00 – ca. 18:00 Uhr inkl. Pausen)
Ort & Location Oldenburg, Fotostudio Mario Dirks
Dozenten: Mario Dirks  – Model: Hauke
Teilnehmer: max. 4  Personen
Preis: 399,00 € p.P. (inkl.19% MwSt., Getränke & Snacks, Trainer & Modelhonorar, Studiogebühr)