Woman Intense – mit Model Zoe

LEIDER AUSGEBUCHT !!! Oldenburg 11. November 2023 (Tagesworkshop) Dozent: Mario Dirks – Model: Zoe

Außergewöhnliche und intensive Portraits mit Model Zoe, in einer kleinen Gruppe, sind Ziel dieses besonderen Portrait Workshops.

In meinen letzten Workshops kam seitens der Teilnehmer immer wieder der Wunsch auf, auch einmal intensiver in einer kleinen Gruppe zu fotografieren.

Diesen Wunsch habe ich mir zu Herzen genommen, daher ist dieser Tages Workshop für maximal 4 Teilnehmer ausgelegt.

So hat jeder von euch genügend Zeit und Ruhe mit dem Model zu arbeiten um z.B. eigene Wünsche & kreative Ideen umzusetzen.

Auch ich kann mich in diesem Workshop intensiver um jeden Einzelnen von euch kümmern und euch neue Impulse und Tipps geben, sei es die Bildsprache, der Ausdruck, die Lichtsetzung, das Posing usw.

Mit dem Model Zoe habe ich schon öfter gearbeitet. Sie ist super nett und mit ihren Sommersprossen, den roten Haaren und den großen blauen Augen ist sie ein absolutes Highlight…

Wir werden in diesem Workshop im Studio mit Tageslicht und Dauerlicht (LED) fotografieren. Sollten Wetter und Zeit es zulassen, werden wir natürlich auch draußen fotografieren.

In diesem Workshop geht es um wesentlich mehr als nur die Technik und das Abbilden einer Person aus unterschiedlichen Perspektiven. Es geht um Emotionen, Authentizität, Sinnlichkeit, sich auf Gefühle einlassen und vieles mehr…

Es wird natürlich auch die ein oder andere Pause geben um sich auszutauschen und auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesogt.

Foto © Mario Dirks

Foto © Mario Dirks

Foto © Mario Dirks

Foto © Mario Dirks

Workshop Ablauf

Dieser eintägige Workshop findet am Samstag den 11. November, von 11:00-ca. 18:00 Uhr statt.

Im Workshop enthalten:

Trainer & Modelhonorar

Nicht kommerzielle Nutzungsrechte

Locationmiete

Lichtequipment

Warme & Kalte Getränke, Snacks usw.

Mitzubringen

Mitzubringen ist selbstverständlich die eigene Kamera (inklusive Bedienungsanleitung). Gerne auch möglichst Lichtstarke Portrait Objektive, wie zum Beispiel ein 24-70mm, F 1:2.8. Noch besser eignen sich Festbrennweiten wie 50mm oder 80mm F1:1.8 o.ähnliches. Geladene Akkus und genügend Speicherkarten sollten ebenfalls mitgebracht werden. Das grundliegende Verständniss für die Technik und der Umgang mit der eigenen Kamera sollte vorhanden sein. Natürlich stehe ich euch trotzdem immer für Fragen zur Technik und mit Tipps und Tricks zur Seite.


Woman Intense mit Model Zoe

Woman Intense mit Model Zoe

Stückpreis: 379,00 EUR
(inkl. 19,00% MwSt.)
Workshop ist bereits ausgebucht
Termin: Samstag 11. November  2023    (11:00 – ca. 18:00 Uhr inkl. Pausen)
Ort & Location Oldenburg, Fotostudio Mario Dirks
Dozenten: Mario Dirks
Teilnehmer: max. 4  Personen
Preis: 379,00 € p.P. (inkl.19% MwSt., Getränke & Snacks, Trainer & Modelhonorar, Studiogebühr)