The Factory – Woman Intense

Mario Dirks / Lüneburger Heide – 04. August 2024  

Nach den großartigen Erfolgen der „Woman Intense“ Workshops in Oldenburg, wird es nun eine Erweiterung um eine besondere Location geben. Es handelt sich um ein spannendes Fabrikgebäude in der Lüneburger Heide. nähe Hamburg, Bremen, Hannover. Die Anfahrtzeiten von dort sind relativ kurz und liegen je nach Stadt, zwischen 1 – 1,5 Stunden.

Wer die Workshops von Mario Dirks kennt, weiß das er viel Herzblut in jeden seiner Workshop investiert. Intensive Planung und Vorbereitungen, Zusammenstellung der Moods und Outfits, Akribische Locationsuche und spannende Modelauswahl, professionelle Anleitung mit hochwertigen Tipps & Tricks seinerseits, garantieren viel Spaß und großartige Ergebnisse. Schaut euch gerne die vielen positiven Google Bewertungen seiner bisherigen Workshop Teilnehmer an.

2. Etage

Bei dieser außergewöhnlichen Location handelt es sich um ein altes Fabrikgebäude mit 3 Etagen und einer Gesamtfläche von ca. 500 qm. Alte Holzdielen, Holztreppen, Balken, und großartige lichtdurchflutete Fenster geben den Räumen einen unverwechselbaren Charme, egal ob ihr hier in Farbe, Schwarzweiß, Analog oder Digital fotografieren möchtet. Es ist für jeden etwas dabei.

Neben den interessanten Innenbereichen der verschiedenen Etagen, lädt auch der großflächige Außenbereich und die alte Klinkerfassade zum Shooten ein.

Mit dem natürlichen Tageslicht durch die Gitterfenster bekommt ihr großartige Licht / Schatten Momente, die ihr kreativ einsetzen könnt. Nebenbei habt ihr aber auch die Möglichkeit mit LED Dauerlicht und verschiedensten Lichtformern zu arbeiten. Auch werden verschiedenste Sets mit unterschiedlichen Hintergründen für euch vorbereitet sein.

2. Etage

Euch werden neben erschiedenste Outfits, Möbel, Requisiten usw. zwei großartige weibliche Agenturmodelle für eure Shooting Ideen zur Verfügung stehen. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Plätze begrenzt.

Auch für die Verpflegung mit verschiedenen Snacks, Heiß & Kaltgetränken ist natürlich gesorgt.

Workshopleiter und Referent ist der Profifotograf Mario Dirks. Er bietet schon seit über 18 Jahren Fotoworkshops zu unterschiedlichen Themen an. Unter anderem auch in Metropolen wie New York, Singapur, Sydney, Paris, Florenz. – Seine vielen positiven Workshop Rezensionen und die Workshop Ergebnisse der Teilnehmer sprechen für sich. (Zuletzt arbeitete er für zwei Masterclass mit dem bekannten Pariser Celebrity Fotografen Vincent Peters auf der Nordseeinsel Norderney, sowie mit dem Starfotopgrafen Olaf Heine in Berlin zusammen.)

In diesem außergewöhnlichen Workshop wird euch gezeigt, wie ihr mit vorhandenem Tages,- / Dauerlicht zu außergewöhnlichen Fotos gelangt. In kleinen Gruppen setzt ihr, zusammen mit den professionellen Modellen, eure erarbeiteten Konzepte & Ideen um. Bei gemeinsamer Kaffepause und Mahlzeiten kommt auch der lockere Austausch nicht zu kurz.

ANMELDUNG :

The Factory - Woman Intense - 2024

Preis: 479,00 EUR
(inkl. 0,00% MwSt.)
Termin: Sonntag 04. August 2024     11:00 – 18:00 Uhr  (Tagesworkshop)
Ort: Wird nach Anmeldung per mail mitgeteilt
Dozent: Mario Dirks
Teilnehmer: max. 12 Personen    (2 Modelle )
Preis: 479,- € p.P. (inkl. Trainer & Modelhonorar, Locationmiete, Outfits, Snacks etc. )
 
3. Etage
2. Etage
Außenansicht
Schönes Licht & Schattenspiel durch die alten Fenster

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Ablauf:

Den genauen Ablauf, Infos zur Anreise usw. bekommt Ihr rechtzeitig (ca. 14 Tage vor Workshopbeginn) per mail zugeschickt.

Modelle:

Die Modelle werden euch auch rechtzeitig mitgeteilt. Sie sind ähnlich aussagekräftig, wie die folgenden Gesichter, die in den vergangenen Workshops als Modelle mit dabei waren:

ANMELDUNG :

The Factory - Woman Intense - 2024

Preis: 479,00 EUR
(inkl. 0,00% MwSt.)
Termin: Sonntag 04. August 2024     11:00 – 18:00 Uhr  (Tagesworkshop)
Ort: Wird nach Anmeldung per mail mitgeteilt
Dozent: Mario Dirks
Teilnehmer: max. 12 Personen    (2 Modelle )
Preis: 479,- € p.P. (inkl. Trainer & Modelhonorar, Locationmiete, Outfits, Snacks etc. )